Immer herein spaziert...


Hier können sich alle Gäste, Freunde und Modellbahnbegeisterte verewigen.

Ich wünsche euch viel Spass dabei.

Euer Alfred Bohl.

Zum Echo Artikel: der Begriff "Lokdoc" wie ich da bezeichnet wurde,stammt nicht von mir, ist eine Erfindung des Schreibers. Mir ist das eher unangenehm.

Kommentare: 6
  • #6

    Pfeiffer Helmut (Freitag, 23 Februar 2018 17:12)

    Nochmals besten Dank für die schnelle Inspektion unserer Lok`s.
    Toll ist die Märklin 3003, die wir bei Ihnen gebraucht erstanden haben!!
    Wir sind super zufrieden!!

  • #5

    Christian Peine (Montag, 16 Oktober 2017 20:54)

    Bin mit den ausgeführten Umbauarbeiten (mfx-Decoder) super zufrieden. Sehr gute und nette Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Preise mehr als fair. Werde zukünftig anfallende Arbeiten ebenfalls bei Herrn Bohl beauftragen. Klare Empfehlung !!

  • #4

    Pebi (Samstag, 29 Juli 2017 17:44)

    Bin mit den Reparaturen und den dann anstehenden Rechnungen sehr zufrieden. Wir haben hier in meiner Gegend keinen Märklin Service mehr, möchte aber auch nicht mehr weitersuchen, denn ich habe sehr gut gefunden.
    Solong aus dem Harz
    Udo

  • #3

    Mark (Sonntag, 16 Juli 2017 13:40)

    Lieber Herr Bohl,

    vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Sie haben mir als Laien sehr weitergeholfen!!
    Ich werde Sie weiter empfehlen!

    Alles Gute

  • #2

    Reinhard (Donnerstag, 05 Januar 2017 23:47)

    Glückwunsch zum Artikel im Darmstädter Echo!

  • #1

    Olaf Schröter (Dienstag, 02 Oktober 2012 10:40)

    Hi Alfred, ich wollte mal dein Gästebuch testen.

    Wird bestimmt ne super Webseite !

    Kannst ja mal deine Statistiken aufrufen um die Anzahl der Seitenaufrufe zu sehen.

    Gruß Olli

 

Modellbahn-Reparatur-Service

Inh. Alfred Bohl

Tel.: 06157 - 7799
Hillebergstraße 52
64319 Pfungstadt

E-Mail: alrebo_xl@yahoo.de